Skip to content

🎉 Registrierung

👋 Willkommen bei Assistenz Connect!

Nachdem Sie auf den Registrierungslink geklickt haben, werden Sie vom Willkommensbildschirm begrüßt. Hier beginnt die Einrichtung Ihres Assistenz Connect Kontos.

🛠️ Registrierungsprozess

Der Registrierungsprozess ist in mehrere übersichtliche Schritte unterteilt:

1. ✅ Nutzungstyp festlegen

Treffen Sie Ihre Auswahl zwischen "Privat" und "Organisation" durch Anklicken des entsprechenden Auswahlfelds:

Registrierungsformular

Klicken Sie anschließend auf den blauen "WEITER"-Button, um zum nächsten Schritt zu gelangen.

2. 🧑 Persönliche Informationen

Im nächsten Schritt werden Sie aufgefordert, Ihre persönlichen Informationen einzugeben. Diese sind für die Erstellung Ihres Benutzerkontos erforderlich:

Vor- und Nach- Name

Klicken Sie nach Eingabe der Daten erneut auf den blauen "WEITER"-Button, um fortzufahren.

3. 🏠 Adresse

Geben Sie Ihre Adressdaten ein:

Adresse

Klicken Sie nach Eingabe der Daten erneut auf den blauen "WEITER"-Button, um fortzufahren.

4. 🔐 Account erstellen

Im letzten Schritt erfolgt die eigentliche Kontoerstellung. Hier legen Sie Ihre Anmeldedaten fest:

Kontoerstellung

Klicken Sie nach Eingabe der Daten auf den blauen "REGISTRIEREN"-Button, um Ihr Konto zu erstellen.

🚀 Nach der Registrierung

Nachdem Sie alle Schritte abgeschlossen haben, werden Sie automatisch in Ihr neues Assistenz Connect Konto eingeloggt. Sie können sofort mit der Nutzung beginnen und Ihre erste Assistenzplanung erstellen.


  • Bei Fragen können Sie sich an den Support wenden